Freitag, 26. April 2013

Kommunion

Im Moment ist bei uns Kommunionzeit.


Hier ein paar Umsetzungen.


Das "elegante Gitter" ist im Moment meine absolute Lieblingsstanze für die Big Shot.

Farben: Savanne, Petrol und Olivgrün




Sucht ihr noch mehr Ideen zum Eleganten Gitter? Gibt es mal in die Suche bei Google ein, kombiniert mit Stampin'Up! ... ihr werdet gar nicht mehr aufhören können zu suchen :-)
Ich habe mich bei dieser Serie ebenfalls inspirieren lassen.
 
Der verwendete Stempel "Kommunion" ist aus einem älteren SU Set, welches leider nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    uiii da steht jetzt ein Teil mehr auf meiner Wunschliste!!!! Sehr schön! Die Karten sehen total elegant und edel aus.
    Ganz liebe Grüße und ein super dickes Dankeschöööööön!!!!!
    Jördis

    AntwortenLöschen