Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben bei Stampin'UP!

Ach ich habe ja Urlaub und da schläft man mal länger ... macht den Rechner später an, schaut mal kurz ins Facebook rein und wird überrascht von all den Meldungen der Demokolleginnen, die heute scheinbar früher aufgestanden sind :-)

Also auch hier gibt es nun News:

Stampin'Up! hat die Farbpalette neu überarbeitet:




Es wird also neue Farben geben, andere werden uns verlassen. Für mich ein absolutes Highlight ist, dass PETROL bleibt. Ich hatte mich ja schon bei meinen letzten Bestellungen mit Petrol eingedeckt, kann aber nun aufatmen, dass es bleibt. Schade ist, dass Limone geht ... aber damit muss ich dann Leben.
Wir können nicht sicher sein, dass die auslaufenden Farben bis zum Ende der Bestellzeit des Kataloges bestellbar bleiben. Frei nach dem Motto "wenn weg dann weg". Also wer noch seine Bestände in  Lachsrot, Rose, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb oder Granit auffüllen will, sollte nicht zu Lange warten.

Es wird neue Farben geben! Der Name Curry-Gelb macht mich ja jetzt schon neugierig.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Fragen gerne per Mail oder ruf mich an.

Ich freu mich auf Dich!

So meine To-Do-Liste ist lang. Ich habe einige Aufträge zu erledigen, werde dem DHL-Fahrer heute um den Hals fallen, kann hoffentlich Ware ausliefern, die Swaps für Frankfurt wollen fertig werden, mein Schaukasten will geputzt werden .... ach das ist doch schon wieder viel zu viel für heute!

Habt einen schönen Tag.
 
Herzliche Grüße

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen