Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufprodukte ...

Der frühe Vogel fängt den Wurm :-)

Ja ich weiss, der Spruch ist doof und eigentlich kann mich der Vogel echt mal ... aber heute ist was wahres dran.

Im nächsten Monat kommt der neue SU Jahreskatalog. SU wirft daher ab sofort eine ganze Menge Produkte heraus, die es - teilweise - vergünstigt gibt.





Schaut doch mal hier, vielleicht ist Euer Wunschprodukt dabei.

Meldet Euch schnell, die ersten Produkte sind schon nicht mehr lieferbar.

Liste der Auslaufprodukte

Achtung, insgesamt gibt es drei Listen. Seht mal links in der Sidebar, dort sind sie alle verlinkt. Eine Liste ist für Zubehör, eine für Stempelsets und eine für dt. Stempelsets. Fragen? Dann frag mich einfach.

Gerne bestelle ich die Artikel täglich für Euch. Bei einer Bestellsumme ab 75 Euro übernehme ich das Porto. Warten bis zum nächsten Sammelbestellungstermin macht nicht wirklich Sinn, wenn ihr die Sachen haben möchtet.

Fragen? Ruf mich doch an, oder schreib mir eine Mail: SilviaSandk@aol.com

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen