Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Karte zum 3. Geburtstag

Das ich gerne und viel bastel, weiss sogar schon mein Patenkind. 

Lisbeth ist 3 Jahre alt.  
Wenn sie bei uns ist,  ist sie oft bei mir im Bastelbereich und beschäftigt sich mit kleben von gestanzten Teilen aus der Restekiste. Auch ein Stempelset schnappt sie sich gerne.

Ihr kleiner Freund Paul ist auch drei geworden und für Lisbeth war es die logische Konsequenz, dass wir für Paul eine Karte basteln.

 

Das war total schön.
Mir war wichtig, dass Lisbeth selbst was machen kann und so haben wir auf Stanzer zurückgegriffen, die sie mit ihren kleinen Händen bedienen konnte. 

Das Auto ist aus 5 kleinen Quadraten gestanzt, das Fenster ist dann nochmal ein kleineres Quadrat. Kreisstanzen für die Räder, ein Wellenkreis. Lediglich die 3 musste ich mit der Big Shot stanzen.

Wieviel Spass wir hatten, kann ich Euch leider nicht mitteilen.
Unbeschreiblich!

Ich liebe solche Momente. Sie sind unbezahlbar.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen