Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller am 03.05.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  Manchmal bin ich neidisch..... Nein. Dieser Satz passt nicht zu mir und ich kann ihn daher auch nicht vervollständigen. Neid. Kenn ich nicht. Jeder und damit meine ich wirklich jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich unzufrieden bin, mit der Situation, dann muss ICH sie ändern. Aber kann ich deswegen neidisch sein, auf andere, die vielleicht nicht diese Situation haben? Nö, ich nicht.
 
2.  Unsere Urlaubspläne sind schon lange fertig. Es geht wieder an die Ostsee. Reiterhof für 1 Woche. Doch diesmal nehmen wir noch ein zweites Kind mit. Ich vermute wir werden die Kinder höchstens Nachts mal sehen, wenn sie schlafen ... wenn wir Glück haben, schlafen sie im Stroh :-)

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  man plötzlich feststellt, man geht den Weg nicht mehr zusammen, sondern in verschiedene Richtungen. Ich hoffe, dass ich diese Feststellung niemals machen muss. 

4.  Endlich Mai! Die Sonne muss jetzt einfach  öfter da sein!

5.  Heute habe ich es getan! Ich habe mich einfach nachdem Mann und Kind weg waren nochmal ins Bett gelegt und bis 9.30 Uhr geschlafen! Wahnsinn und das hat so gut getan. Und nein: Ich habe kein schlechtes Gewissen.

6.  Spielt Deutschland da mit?  Champions League 2013. Kleiner Scherz, ich weiss natürlich, dass da die "Gelbschwarzen" gegen die "Roten aus dem Baziland" spielen, aber das interessiert mich sprichwörtlich so, wie der Sack Reis ... ihr wisst schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelbesuch (ja ich weiss, Mann und Kind stehen zu 90 % an dieser Stelle, aber die Beiden werden den Abend auch ohne mich rumkriegen ... wobei mir gerade einfällt, schläft nicht irgendein Kind schon wieder hier? , morgen habe ich diverse dienstlich/ehrenamtliche Termine  geplant und Sonntag ebenfalls

Dass ich morgen noch einen Schwung Waffeln für das Reitturnier backen muss und Sonntag mein Bruder zum Geburtstag eingeladen hat, kriege ich weder im Freitagsfüller unter, noch im "wirklichen Leben".



Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
*Silvia*


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen