Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller am 10.05.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1.  Am besten gefällt mir gerade, dass ich mich wieder nahezu schmerzfrei bewegen kann, allerdings habe ich heute auch noch keine Treppe benutzt.

2.  Bei uns gibt es Müsli mit Joghurt und Banane am Morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten sie gehen mal eben schnell in Holland shoppen und standen ewig im Stau. So erging es gestern Nachmittag all denen die wir auf der anderen Fahrspur sahen. Wir sind recht früh gefahren und so war es für uns entspannt. Da gab es doch dieses Sprichwort: Der frühe Vogel, fängt den Wurm ... ja ja ich weiss es gibt einen weiteren ... der frühe Vogel kann mich mal :-)

4.   Eigentlich wollen wir schon seit Jahren ein neues Sofa kaufen, aber unser altes ist wirklich bequem (und zudem will sich unsere Tochter nicht davon trennen).

5.  Das Wichtigste ist, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.

6.  Wenn mein Mann kocht,  riecht unwiederstehlich (und schmeckt auch so).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf alles von heute erledigt zu haben (in die Stadt mit meiner Tochter, zusehen bei einer kirchlichen Hochzeit, Frisör und das ein oder andere will auch geputzt werden , morgen habe ich einen Besuch im Baumarkt geplant (Farbe für den Keller kaufen, vielleicht ein Pinselchen und einen netten Typ, der mir die Farbe an die Wand macht) und Sonntag möchte ich den Tag genießen (naja falls das mit dem Typ aus demBaumarkt am Samstag nicht klappt, könnte ich auch selbst versuchen die Farbe an die Wand zu bekommen).


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:


Bei dieser Gelegenheit hier noch mal der Hinweis, dass es im Moment immer noch wahnsinnig günstig ist, selbst bei Stampin' UP! einzusteigen.
Für den Preis von 129 Euro könnt ihr Euch ein Startpaket im Wert von 210 Euro zusammenstellen. 
Wäre das nichts für Dich? Dann nehm doch Kontakt zu mir auf und ich erzähle Dir alles was Du wissen willst (und musst).



Liebe Grüße
*Silvia*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen