Donnerstag, 16. Mai 2013

Freitagsfüller am 17.05.2013



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ganz früh habe ich schon den Rasenmäher der Städt. Mitarbeiter gehört. Alles gut, aber muss das Mitten im Wohngebiet um 6.30 Uhr sein? Es gibt genügend Rasenflächen, die morgens um die Zeit völlig einsam sind.


2.  Lesen? von oben nach unten. Ja meinetwegen. Aber die Zeitung immer noch von hinten nach vorne.

3.  Hunger auf Senf-Honig Salatdressing. Kann man davon süchtig werden?

4.  Warum so pessimistisch? Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

5.  Ich habe kürzlich angefangen ... nee schreib ich nicht.

6. Ostwind  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann, Kind und Übernachtungsbesuch, morgen habe ich Torten basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?

Dann schaut mal hier.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen