Mittwoch, 1. Mai 2013

This & That

Nachdem die Woche schon mal einen Frühstart mit dieser Aktion hingelegt habe, hier jetzt endlich für alle sichtbar und vor allem für alle bestellbar!


This & That ... ein Buch voller Leben



und ab heute bestellbar.

Ich muss es haben, und daher wird meine Bestellung auch heute Abend direkt rausgehen.

Das ist so schön. Ein Buch, zunächst relativ schlicht. 
Füll es mit DEINEM LEBEN!
Klebe alles ein, was DIR wichtig ist und es wird zu Deinem Leben. Mach Fotos, schreib Texte lass andere ein paa Nette Zeilen für Dich schreiben.
Einfach toll. Ich muss es haben!



Es wird ein Set geben, welches im Mai dann auch 15 % günstiger ist.
Enthalten ist:
Ein Designeralbum, Designerpapier, ein Drehstempel, Designeraufkleber sowie Klebeband. Das alles im Set für 38,76 €.
Nicht schlecht oder?

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen