Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller am 07.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1.  Ich hab getan ... uhi heute schon eine ganze Menge :-).
2.  Meine Familie ist  bei mir absolut die Nummer 1.
3.  Jetzt trinke ich Kaffee mit meinem Schatz, der heute nicht frei hatte.
4.  Whats-Up ist meine Lieblings-App. Total praktisch. Aber ich gebe zu, ich habe auch zwei Spiele auf dem Handy.
5.   Die Freiheit die wir genießen, ist nicht überall selbstverständlich. Seien wir also auch mal dankbar.
6.  Grins ... bin ich ein  Warmduscher? Nur weil ich kaltes Wasser verabscheue und die Dusche mindestens 38 Grad haben muss?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und Federball spielen, morgen habe ich ganz viel  geplant und Sonntag möchte ich Fahrradtour & Picknick!


Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, die Farbfamilien von Stampin Up! in meinem Bastelkeller umzuorganisieren. D.h. Stempelkissen wandern von einem Regal in das andere und werden vorher natürlich umbeschriftet. Papiere neu sortieren. Nur die fahrbare Restkiste muss noch dran.
Dann habe ich Stempelsets sortiert und alle Sets mit einem "Punkt" versehen, die nicht mehr im neuen Katalog sind ....W A H N S I N N. Ihr glaubt es nicht.
Ich muss das dringend meinem Mann zeigen, damit er das versteht :-)

Euch einen schönen Freitag (oder das was davon übrig ist)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

 Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen