Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller am 14.06.2013

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  In genau 7 Wochen haben wir Urlaub. Ostsee wir kommen.

2.  Bei diesem Wetter bin ich teilweise  nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Menschen in meinem privaten Umfeld die mir nicht gut tun. Solche lasse ich gar nicht mehr an mich heran.

4.  Glückliche und fröhliche Menschen  leben bestimmt länger. (Zumindest möchte ich das glauben und deswegen versuche ich immer fröhlich und optimistisch zu sein).

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser. Allerdings auch wenn es draußen rattenkalt ist. Wasser geht immer.

6.  Ich hoffe dass die ganzen Familien, die ihr Hab und Gut im Hochwasser verloren haben, ganz schnell Hilfe bekommen und dafür nicht erst viele Tage und Wochen vergehen. Die Leute brauchen Hilfe und zwar jetzt! Soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mädelsabend mit meiner Tochter (der Papa ist nämlich unterwegs), morgen habe ich  einige Aufträge abzuarbeiten  geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Kind auf einem Familientag verbringen. Naja zumindest 2 Stunden Pflichtanwesenheit :-)


Auch Lust auf einen Freitagsfüller?

Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Solltet ihr noch Artikel von den Auslauflisten benötigen, dann meldet Euch möglichst schnell. Es sind schon wahnsinnig viele Artikel nicht mehr lieferbar und täglich werden es mehr.

Ansonsten schwirren gerade so Sachen in meinem Kopf herum, wie Workshops, Demotreffen, Convention .... Entscheidungen die getroffen werden müssen und jede einzelne ist schwer.

Habt ein schönes Wochenende!


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen