Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller am 28.06.2013

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 
 
1.  Bei Milka fällt mir  ein lila Osterhase oder Weihachtsmann ein. Wie war das noch ... heisst der nicht sogar lila Schmunzelhase?

2.  Irgendetwas  spektakuläres brauch ich nicht. Ich mag Routine mit gelegentlicher Abwechselung.

3.  Ich verstehe nicht warum es Ende Juni ist und ich abends mit Körnerkissen und Decke auf dem Sofa sitzen muss, während mein Man in kurzen Shorts ein dickes Eis essen kann. 

4. Eigentlich mag ich zeitlos. Möbeltechnisch zum Beispiel. Lieber schlicht und neutral und dann mit Dekostücken einen neuen Look. Oder Kleidung. Lieber schlicht, aber hier und da mal einen neuen Schal oder oder sowas und gleich siehts anders aus. Zeitlos gefällt mir also *Daumen hoch*.

5.  Das Gefühl von grenzenloser Freiheit ... gibt es das wirklich? Ich stell mir das vor, wenn man Fallschirm springt oder fliegt, aber machen: NIEMALS.

6.  Das Wetter ?? Wie für mich gemacht. Nee, ganz bestimmt nicht. Mir ist es zu kalt und zu nass und ich will jetzt endlich Sommer, Sonne ... Strand und Meer, darauf muss ich noch ein wenig warten :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  oh, das weiss ich noch gar nicht. Aber Mann und Kind sind auf jeden Fall mit dabei, morgen habe ich Workshopvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich  meiner Kreativität freien Lauf lassen!

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen