Sonntag, 9. Juni 2013

Schnelle Verpackung für einen Schokogruß

Das Wetter ist einfach zu schön. Ich war die letzten zwei Tage nur draußen und hab noch nie so viel in der Sonne / Halbschatten geruht.
Das tat so gut.

Daher gibt es heute einen Beitrag, wo die Projekte schon längst zugestellt sind. Aber so war die Überraschung für meine beiden Mädels auch besser.

 
Eine Tüte ging nach Frankfurt, da hustet jemand rum, dass man es hier hören kann.
Und eine Tüte ging nach Neuenkirchen, da braucht gerade jemand alle verfügbare Energie für den Bastelzimmerumbau.

 

Vom Weihnachtsmarkt hatte ich noch einige Papiertüten.


Zart bestempelt mit einem uralten Stempelset aus einer SAB und ein wenig dekoriert.


Ein paar Stanzen und einmal das Gitter durch die BigShot und fertig.


Ich hoffe die Taschen kommen an und da freut sich jemand.
Sind schon angekommen und gefreut haben sich die beiden auch.
 

Herzliche Grüße

*Silvia*


1 Kommentar:

  1. hey silvia und der inhalt ist schon vernascht:-)
    vielen lieben dank und das neue zimmer ist immer noch zu klein hi hi wenn ich an meine nächste su bestellung denke
    lg christiane

    AntwortenLöschen