Samstag, 20. Juli 2013

400 Einzelteile

Wir hatten diese Woche unsere Mitgliederversammlung beim DRK. Da ich mich auch immer um die Ausrichtung kümmere, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und für unsere ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden ein kleines "Give-Away" zu werkeln.
400 Einzelteile geschnitten, gefalzt, gestanzt, geinkt, gelocht, geklebt ...




Dummerweise habe ich die jetzt gar nicht fotografiert, als sie gefüllt mit Süssem auf die fertig dekorierten Tische standen.

Ihr müsst mir also so glauben, dass das wirklich ganz gut aussah.


Eine kleine Auszeichnung gab es auch.

Schon toll. Wir hatten drei Kameradinnen und Kameraden dabei, die für 45 Jahre ausgezeichnet wurden ... so alt bin ich nicht mal ... Respekt.



Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen