Dienstag, 9. Juli 2013

Erdbeer Workshop bei Sonja

Ende Juni habe ich zusammen mit Heike einen Workshop bei Sonja und Regina in Marl besucht. Ein herrlich entspannter Tag ... sich um nichts kümmern müssen, sondern einfach was vorgesetzt bekommen. Wie Wellness :-)

Sonja und Regina haben den Tag toll organisiert. Echte Profis eben.

Schaut mal bei Catrin oder Nicole vorbei, die waren auch da. Super nette Kolleginnen. Eigentlich war es ja schon ein kleines Demotreffen :-)

Schaut Euch die Projekte an. Da bedarf es nicht mehr vieler Worte.



Alle vier Projekte im Überblick.
 

Klappkarte

Kerzenglas.


Yougurette im Miniformat.


Erdbeerkörbchen mit echten per Hand ausgeschnittenen Erdbeeren. Sowas gibt es noch ... ohne Bigshot, ohne Stanze und ohne Cameo!
 

So reichhaltig war die Ernte.
 


Danke liebe Sonja und Regina für den schönen Tag und toll, dass meine Freundin Heike mitgefahren ist. 
Wir gehen heute in Massenproduktion mit Erdbeergläsern :-)

Am Rande sei erwähnt, das mein Auto dann abends meinte, nö wir fahren jetzt noch nicht nach Hause. Wir bleiben noch ein wenig bei Sonja im Wohnzimmer sitzen und lassen mal die gelben Engel kommen ....

Schaut doch noch mal in meinem Flohmarkt vorbei und wer sich noch an einer Sammelbestellung beteiligen will, gerne melden. Meine Bestellliste liegt hier auch noch und will abgeschickt werden.
Aber heute erwarte ich zwei Bastelgrüppchen, dazu später mehr.


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen