Donnerstag, 11. Juli 2013

Freitagsfüller am 12.07.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Jetzt gibt es  gleich erstmal einen leckeren Kaffee und dann starte ich in den Tag ... also theoretisch.
2.  Rohen Fisch oder nicht durchgebratenes Fleisch  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Sommer hatten wir ja nun schon mal. Ich hätte jetzt gerne die nächste Dosis.

4.  Auf Facebook könnte man sicherlich verzichten, ich will es aber nicht. Es ist eine wunderbare Möglichkeit mit Menschen ganz unkompliziert in Kontakt zu bleiben. Trotzdem überlege ich mir ganz genau, ob und was ich poste ...
5. Mir persönlich schmeckt  Müsli mit Obst am Morgen am Besten.
6.  Eine Kundin möchte heute noch zwei Fotoalben, ich werde sie zuverlässig abliefern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... ja auf was eigentlich? Ich hoffe einfach mal, dass ich all das geschafft habe, was anstand und ich dann gemütlich die Füsse hochlegen kann ... also theoretisch zumindest  , morgen habe ich Party (3 x 40zigster Geburtstag) geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen :-) !


So, nun gibt es ein Tässchen Kaffee, es ist ja auch schon 8.20 Uhr.
Dann sollte ich mich wohl anziehen und dann muss ich in mein Bastelbereich. 2 Fotoalben und ein Geschenk für morgen Abend muss her.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen