Donnerstag, 11. Juli 2013

Geburtstag

Im Juni und Juli häufen sich bei uns in der Familie und Freundeskreis die Geburtstage. Sommerkinder eben, das will doch jeder sein :-)

Wir haben meinen Geburtstag diesmal ein wenig ausfallen lassen, lag er doch mitten in der Woche und waren schon welche im Urlaub.


Am Sonntag hatte nun auch Gina Geburtstag und so haben wir meinen Geburtstag gleich mitgefeiert.
Hatten wir einen schönen Tag, mit so tollem Wetter und lieben netten Gästen.

Danke!

Meine neue!
Also nee, nicht meine Neue, sondern überhaupt meine!
Ich hatte vorher gar keine Bindemaschine und jetzt gleich den "Ferrari".
Wenn ich doch nur ein wenig mehr Zeit hätte ... aber der Urlaub ist in Sichtweite. Vorher noch ein paar anstrengende Tage und dann ...



Von meinem Patenkind L. bekam ich eine schöne selbstgestaltete Karte. Ich vermute sie entstand mit Hilfe der Mama (also Papa  = gleich mein Bruder, scheidet da wohl eher aus).

Die rechte Karte ist meine. Die linke bekam Gina. 
Als ich L. (3 Jahre) dann fragte, was denn da unten das Schwarze auf der Karte sei, bekam ich
a) einen ungläubigen Blick und 
b) zur Antwort: Eine Biene für Dich Tante Silvia.

Klar, hätte ich ja auch selbst erkennen können.



Diese schöne Kiste bekam ich von Gina. Die Holzkiste hat sie sich von einer Freundin besorgt. Mit Papa zusammen Farbe auf die Kiste ... und an diversen anderen Stellen .... und dann haben sie wohl noch mein Restelager von Klebefolie für dieses Projekt entdeckt....



Eine tolle Überraschung. Ich hab mich echt gefreut *schnief*.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen