Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller am 09.08.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich oute mich als kreativ-süchtig ...

2.  da gibt es immer wieder mal etwas Neues.

3.  Das beste Mittel dagegen will ich gar nicht wissen.

4.  Absolut unnötig:  Nagelstudio.

5.  Je eher ich aufstehe desto eher bin ich müde (logisch oder?)


6.  Ich bin gerade  vollkommen zufrieden mit mir. Im Urlaub relativiert sich vieles wieder und die eigenen Ansprüche werden wieder runtergeschraubt auf ein normales erreichbares Level.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen, morgen habe ich weiter URLAUB geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls unverplant lassen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schaut mal hier:

Hatte ich erwähnt, dass ich noch eine Woche Urlaub habe? Nicht neidisch werden, irgendwann ist jeder mal dran.

Es tut richtig gut. Abzuschalten und mit Familie gemeinsam runterzukommen. Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche an der Ostsee verbracht.

Diese Woche immer lange geschlafen und wenig gemacht, dafür zweimal liebe Freunde besucht und lange mit denen zusammengesessen und auch das eine oder andere kühle Getränk zu uns genommen.

Heute Nachmittag werde ich dann bei der Blutspende in Rheine helfen ... ja ich weiss, ich habe Urlaub, aber für mich ist das ehrenamtliches Engagement und dann ist es gut so.

Ansonsten warte ich auf meine Sammelbestellung. Nächste Woche treffe ich mich mit Christiane und wir wollen Swaps vorbereiten. Ich werde mich gleich zur Städtetour in Melle anmelden ... und bestimmt habe ich was vergessen.

Seid herzlich gegrüßt.

*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen