Donnerstag, 22. August 2013

Lebenszeichen und Kataloge

Hallo liebe Blogleser,

ein liebes Danke, dass ihr überhaupt noch auf meinem Blog vorbei schaut, wo hier doch gerade so gar nichts passiert.


Die Karte hat mein Teammädel Safiye gewerkelt. Wunderschön, oder?

Ich bin leider immer noch nicht wieder fit, so dass ich Euch basteltechnisch hier leider gar nichts neues zeigen kann. Ich gebe mir Mühe, dass sich das möglichst schnell ändert, aber manchmal liegt es nicht nur in den eigenen Händen. Wird schon.

Nächste Woche Samstag ist unser Teamtreffen bei Jenni und Helga in Gelsenkirchen. Sorry, aber ich fress einen Besen, wenn ich da nicht hin kann. 
Ich muss!  will!


Wer braucht noch einen Herbst- Winterkatalog?
Bitte Mail, dann schick ich Euch denn schnell zu.

Herzliche Grüße
*Silvia*
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen