Montag, 5. August 2013

Urlaub


Lieb, dass ihr meinen Blog, trotz Urlaub hier besucht.

Damit ihr mal was neues seht, kommen dann heute auch ein paar Bilder von unserem Urlaub.

Wir waren an der Ostsee.

Meine Tochter ist eine absolute Pferdenarrin und durfte eine Woche Reiterferien zusammen mit ihrer Cousine machen.



Gina & Nino
 

Toller Ausblick


Der Wittensee
 

Traumhaft schön.
 

Unsere An- und Abreise machten wir mit der Bahn ... ohne Worte :-)

Es war schön. Wir haben uns gut erholt. Die Kinder wären natürlich gerne länger geblieben. Wir auch. Aber dank der Dt. Bahn haben wir unseren Urlaub zumindest um 2 Stunden verlängern dürfen.

Wir haben noch weitere 2 Wochen Urlaub zu Hause und werden sie genießen. Daher wird es hier ruhig bleiben.
Ich bin nicht untätig, sondern bereite meine Swaps für unser Teamtreffen Ende des Monats vor.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Ich werde diese Woche noch eine Bestellung aufgeben. 
Termine werden geplant.

1 Kommentar:

  1. Schön das du zurück bist und ein erholhames urlaub hattest! Viel spass noch... Lg safiye

    AntwortenLöschen