Donnerstag, 12. September 2013

Freitagsfüller am 13.09.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  Hast du gesehen Spekulatius, Lebkuchen und Co sind da.
2.  Mir es war, als ob die gerade erst aus den Regalen verschwunden waren.
3.  Es war ein schöner Abend gestern.
4.  Direkt mit dem Kamin in Rücken schien so bequem zu sein und deswegen war das mein Platz. Herrlich.
5.  Wie ich schon sagte, ich belaste mich nicht mehr mit Sachen und Menschen, die mir nicht gut tun. Sehr gute Entscheidung.
6. Der Herbst kann gerne kommen mit ein wenig mehr Spätsommerflair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind (es ist Freitag!), morgen habe ich nichts geplant (achso ja doch, Gina braucht eine neue Hose) und Sonntag möchte ich evtl. zum Stempel-Mekka nach Hagen!

Uhi, der Freitagsfüller war irgendwie schwierig. Aber es ist ja auch noch früh am Morgen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch hier mal vorbei:

Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen