Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller am 25.10.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Ich habe jetzt genau noch 5 Minuten Zeit, perfekt für einen Freitagsfüller.
 

1.  Mein altes Ich ___________ , mein neues Ich ____________ .
(ja gibt es, und das ist gut so, aber das muss ich hier nicht schreiben).
 2.  Es ist nicht immer leicht  Verantwortung übernehmen, aber es lohnt sich.
3. Ja nun, ich sollte nicht diese dämlichen Schuhe anziehen ... 
4. ... und sie jetzt sofort entsorgen! (Erklärung: Sie sind chic, aber ich habe einen Tag später Schmerzen, wie Muskelkater nach einem Halbmarathon .... oder schlimmer).
5. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir.... wir ergänzen uns einfach. 
6.  Diese stillschweigende Ergänzung zwischen uns macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen hoffentlich schönen  Workshop, morgen und Übermorgen bin ich auf der Mobil & Fit Messe und somit ist das Wochenende dann auch schon weg, so daß ich auch nicht weiter darüber nachdenken muss, was ich alles hätte tun können.

Nächste Woche habe ich  .... hoffentlich ... ein paar Tage frei!

Liege Grüße

*Silvia*

P.S. Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen