Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller am 06.12.2013





6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1.  Im Kino gehe ich eigentlich gar nicht so gerne ... Kopfkino ... wer hat da vorher gesessen und was hat der da gemacht? 

2.  Vieles  macht für mich keinen Sinn ... aber was soll man machen?

3.  Ein Orkan namens Xaver hat hier gestern auch mal vorbeigeschaut und von weitem nett gewunken. Nee ernsthaft: Hat ordentlich gewindet und ich war froh, dass wir Rolladen haben und alles dicht gemacht haben. Kerzen an, Decke und dann war es halbwegs auf dem Sofa auszuhalten.

4.  Nudeln habe ich zuletzt gekocht (ja nicht wirklich spektakulär)

5.  Danke für Eure Besuche hier auf meinem Blog. Auch dann wenn ihr manchmal keinen neuen Post findet. 

6.  Heute ist Nikolaustag und draußen fallen gerade ein paar Minischneeflocken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen Nikolausabend mit Mann und Kind, morgen habe ich den Besuch zum Geburtstag meines Neffen und Abends einen netten kleinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsmarkt (ja ich weiss, grauselig voll, kalt, immer das Gleiche und am Ende sage ich vermutlich ... wäre nicht nötig gewesen. Aber wenn ich nicht gehe, fehlt mir was :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller zum Nikolaus? Dann schaut mal hier vorbei.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Fall noch was gebraucht wird, ich werde nächste Woche noch eine Sammelbestellung aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen