Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller am 13.12.2013

Freitag der 13.!!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1.  Diese Woche ist mir eingefallen  das ich vielleicht mal mit meiner privaten Weihnachtskartenproduktion anfangen sollte.

2.  Ein Besuch auf dem  Weihnachtsmarkt ist schon Pflicht. Aber sie haben ein wenig von dem Zauber der Vergangenheit verloren. Oftmals stehen Buden seit Jahren an einem Platz und auch das Angebot ist ähnlich. Ich möchte mal überrascht werden!

3.  Um die Wahrheit zu sagen, ich bin mir sicher (100 %ig), dass wir rote Weihnachtskugeln haben. Meine Mama ist so lieb und gibt mir dieses Jahr ihre silbernen und ich leihe ihr dafür unsere roten ... aber wo zum Teufel sind die??? 

4.  Kirschkernkissen: Mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin total begeistert  von Weihnachtsdeko in Silber, Weiss, und Blau

6.  und  darum wahrscheinlich werde ich noch ein wenig mehr davon "zaubern".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier, morgen habe ich einen Kurzbesuch bei Ikea geplant und darf dann später auf mein Patenkind aufpassen (und hoffe, dass sie irgendwann schläft) und Sonntag möchte ich ein gemütliches Familienfrühstück zum 3. Advent!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?

Dann schau doch mal hier vorbei.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen