Sonntag, 8. Dezember 2013

Lichterfest mit Safiye

Meine Downline Safiye hatte am 1. Adventswochenende einen tollen Stand auf dem Lichterfest in Salzbergen.
Alles war ganz toll beleuchtet. Kinder hatten unzählige Lichter gebastelt und die wurden von Messdienern immer wieder angezündet. Tolle Atmosphäre!


Schaut mal was Safiye alles schönes gemacht hat!
ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

War das die Safiye, die gesagt hat, hm ... ich weiss ja nicht und ... soll ich überhaupt den Stand nehmen und ... was soll ich denn anbieten ...
Ja nee ist klar!
Sie hat das so toll gemacht.
Einen Teil ganz klassisch. Einen ganz modern.

Schaut mal wie stolz sie aussieht und das kann sie auch wirklich sein!

Mittlerweile weiss ich, es war ein toller Erfolg. Safiye hat nicht nur viel Lob und Anerkennung bekommen, sondern hat auch das ein oder andere Teil verkauft.

Ich bin sehr stolz auf Dich, wobei ich eigentlich gar nichts damit zu tun habe!


Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hey du stempelmami, natürlich musst du stolz sein! Du bist mein " stempelmami" deine unterstützung war toll. İch war einfach glücklich nicht stolz!.. Danke für deine unterstützung . Jede muss einmal sowas erleben! Angst, neugier, aufregung.... Alle gefühlen sind da.:) lg safiye

    AntwortenLöschen