Mittwoch, 18. Dezember 2013

Plätzchen hübsch verpackt

Am 1. Advent habe ich zunächst mal mein Bastelbereich aufgeräumt um dann wieder so richtig schön kreatives Chaos zu veranstalten.

Ach herrlich ...



Bei einer Sammelbestellaktion von der lieben Katharina habe ich diese schönen Plastikbecher bestellt und heute dann endlich mal welche davon genutzt.

Oftmals geht es einem ja so, dass die Sachen dann zunächst nicht genutzt werden dürfen ... Streichelphase :-)



Verpackt habe ich selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und sogleich ein paar liebe Nachbarn damit überrascht.


Fotos machen, wenn es dunkel ist, ist irgendwie auch nicht so gut.

Genutzt habe ich Kreis- und Wellenkreisstanzen, Papier in Schokobraun, Zartblau, Glitzerpapier. Dazu Band in blau (nicht SU) und in weiss. Der Stempel ist aus einem Gastgeberinnen Set von Stampin Up!

Habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen