Sonntag, 1. Dezember 2013

Sternenstaub

Oh, ich habe so lange nicht gebloggt.
Immer und immer wieder kommt was dazwischen.
Aber alle die, die sich sorgen und lieb fragen, warum es denn so ruhig ist: Mir gehts gut :-)

Heute gibts ein wenig Weihnachtsdeko.

Im Moment gibt es ja viel in weiss-silber-und-was-blaues dabei.

Ich liebe es :-)

Das Fenster haben wir mit Eisspray angesprüht.

Dann habe ich 5 Sterne mit den tollen Sternen von Stampin UP gestempelt und gestanzt. Ganz viele Lagen übereinander... super schön.







Im Hellen, aber da fehlt noch das Eisspray und ein wenig Deko.

Bei Sonnenschein.
 Im Dunkeln.




Bei geschlossener Jalousie.
 


Hier weitere Dekorationen mit dem schönen Sternenset.

Ich mag es so.

Beim Bummeln durch die Dekoabteilung eines Möbelhauses, fand ich dann noch diese Servierten! Ist das nicht Klasse?




Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen