Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller am 17.01.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Ich sehe manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht :-)
2.  Dieses Frühlingswetter will ich  auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt  Schnee und Winter!
4.  Aber leider haben die Temperaturen schon wieder  zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich freu mich auf das nächste Wochenende!
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will  gehe ich in meinen Bastelkeller oder lese ein gutes Buch. Badewanne und sowas brauch ich nicht :-) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa ... (ja gerne auch mit Mann und Kind), morgen habe ich aufräumen & putzen   geplant und Sonntag möchte ich meinen Swap für das Teamtreffen in Gelsenkirchen planen. 

Auch Lust auf einen Freitagsfüller. Dann schaut mal hier.

Liebe Grüße 
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen