Sonntag, 19. Januar 2014

Gutscheinkarte

Meine Tochter brauchte ein passendes Geschenk für ihre Freundin zum Geburtstag. Praktischer Weise ist Rosanna auch schon Stampin'UP!-infiziert und so bekam sie einen Gutschein.

Verwendet habe ich hier ein paar neue Sachen, die Euch noch unbekannt sein dürften.

Ich sage nur, freut Euch auf den neuen Katalog und auf die tollen Produkte die ihr während der Sale-a-Bration gratis dazu bekommt.


Von vorne.
Gearbeitet übrigens im Din-A5-Format, damit man ein bisschen Platz "zum herumspielen" hat.



Von innen.
Links befindet sich hinter dem gemusterten Papier der Gutschein zum herausziehen.
Rechts ein Stück Leinen und eine kleine Girlande mit der neuen Fähnchen-Stanze.


Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch, ob sich das Geburtstagskind auch über den Gutschein freut. Vielleicht wäre ein Kinogutschein, doch besser gewesen? 
Aber nein, das passt. Rosanna ist wahnsinnig kreativ und wird genau wissen, was sie mit dem Gutschein anstellt. Leider ist sie ja erst 14 geworden ... also SU-Demonstratorin muss man ja doch volljähig sein .... naja 4 Jahre noch :)

Denkt daran:
1. Der Herbst/Winterkatalog ist nur noch bis zum 31.1.2014 gültig.
2. Der Frühjahr/Sommerkatalog beginnt am 28.1.2014.
3. Die Sale-a-Bration beginnt ebenfalls am 28.1.2014.

Gerne nehme ich Eure Bestellungen entgegen.

Lust auf eine Stempelparty? Dann lass uns noch heute einen Termin ausmachen.

Ich selbst stecke gerade in Vorbereitungen für das große Teamtreffen von Jenni am kommenden Wochenende in Gelsenkirchen.
Ich treffe mich bereits am Freitag mit Nadine. Naja genau genommen hoffe ich, dass sie mich vom Bahnhof in Gelsenkirchen abholt.
Oh, Gott ist das aufregend ... wie Klassenreise :-)

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen