Donnerstag, 23. Januar 2014

Zum 60. einen Kamin

Meine liebe Kegelschwester Agnes hat einen runden Geburtstag gefeiert und wünschte sich von den Schwestern "Kamindeko".

Gut, hätten wir auch kaufen können, aber schöner ist es doch, wenn man sich gerade sowas selbst aussuchen kann.


Deswegen haben wir also ein Geldgeschenk gemacht und ihr sozusagen einen Kamin gemacht.

Der Kamin selbst ist eine Shadow Box und mit der Cameo geplottet. Die Lampen auf dem Kamin sind aus dem Cameo Stilstore. Der Rest ist Stampin'UP! und viel freie Hand. Das Papier mit den Steinen habe ich vor einiger Zeit mal in der Restekiste von Kunst und Kreativ gefunden und gedacht, das brauche ich bestimmt mal. Meine liebe Safiye hatte dann auch noch zwei Bögen und so passte es perfekt. Das Feuer im Kamin ist ein LED Teelicht.

Agnes hat uns zum Frühstück eingeladen. Super lecker und sehr gemütlich.

Wir haben sie natürlich zunächst an der Nase herumgeführt und ihr zunächst eine "grottenhässliche" Blumenvase geschenkt. Ein bisschen Spass gehört ja immer dazu :-)

Herzliche Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen