Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller am 28.02.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1.  Wir haben Ende Februar und noch keinen Schnee gehabt.
2.  Im Moment kann ich hier auf dem Blog gar nicht viel  zeigen.
3.  Ich habe gerätselt ___________.
4.  Ohne Zweifel: Manche Leute sind einfach ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Freitag, ja was dachtet ihr denn?
6.   Kleingeschnittenes Gemüse mein Snack am Abend (aber nicht immer *grins*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind und ein wenig in Ruhe Fernsehen, nachdem das neue Gerät nun steht,  morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich bitte möglichst wenig Karnevalsgeschehen hören und sehen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann macht doch mit und klickt mal hier:

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen