Sonntag, 23. Februar 2014

Könnte besser laufen

Hallo liebe Blogleser,


meine Woche fing eigentlich ganz gut an. Safiye hat mir für den Koffermarkt schon mal einen Koffer vorbei gebracht. Und so stellte sich die Frage, welcher sich denn nun besser eignet.

Dieser




oder dieser?
 


Die Entscheidung ist gefallen :-)

Ich habe diese Woche Christiane besucht und wir haben uns nach langer Zeit endlich mal wieder austauschen können. Ich habe mir ein "Gerät" bei ihr ausgeliehen, welches ich unbedingt jetzt auch haben muss.
Es ist ähnlich wie unser Envelop Punch Board.

Einen netten Abend mit den Basteleltern von der Schule meiner Tochter habe ich auch verlebt. Ich habe sie mal in meinen Bastelkeller entführt. Ist ja doch gemütlicher, als im Schulkeller :-)



Ja und da war das noch das hier:

Beteiligt:
1 graue Katze
1 Treppe
und ich 




Dadurch bin ich gerade etwas eingeschränkt. Aber es hätte schlimmer kommen können (die Hände sind heil :-)  )

Ich werde diese Woche noch eine Bestellung aufgeben, da mir noch ein wenig was an Material fehlt. Gerne nehme ich Deine Bestellung dazu.

 
Herzliche Grüße
*Silvia*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen