Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller am 28.03.2014

Ich werde am Sonntag noch eine Bestellung aufgeben. Ich möchte selbst auch noch mal die Vorteile der Sale-a-Bration nutzen. Gerne dürft ihr Euch anschließen. Für 60 Euro Bestellsumme, gibt es einen tollen Gratisartikel zum aussuchen dazu. 
Schaut mal hier:

Und nun hier der 

 
http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Weil ich heute  einiges zu tun habe, schreib ich mir mal lieber eine "To-Do-Liste". Alles was einmal niedergeschrieben ist, vergisst man nicht ... so schnell :-) 

2.  Wer hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin? Gute Frage, meine Eltern, meine Familie, mein Umfeld? Vermutlich eine gute Mischung aus dem Ganzen.

3.  Jede Woche freut man sich auf das Wochenende ... und dann ist es so schnell wieder vorbei. 

4. Mir geht so einiges gegen den Strich, stellt sich die Frage, was soll man dagegen tun? Runterschlucken ... weitermachen und hin und wieder mal explodieren :-)

5.  Das Beste: Mein Mann und mein Kind! Ihr seid alles für mich.

6.  Ich muss dringend lernen Nein zu sagen. Ich bin da immer so inkonsequent das nervt mich total! Kann man das lernen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind, Übernachtungsgast und was kreatives, morgen habe ich "Hausfrauenprogramm" geplant und Sonntag möchte ich den vierten Geburtstag meines Patenkindes feiern. Oh wie ich mich darauf freue. Dann kann ich Euch auch das Geschenk hier zeigen. Auf ihre Augen bin ich gespannt ... man müsste nochmal vier sein.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann mach doch mit und klick mal hier:

Herzliche Grüße

*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen