Mittwoch, 26. März 2014

Ungewollte Blogpause

Ja man könnte meinen, ich hätte hier eine Blogpause einberufen. Hab ich aber gar nicht. Aber ich gebe zu, ich komm einfach nicht dazu zu bloggen.
Daher danke an alle, die trotzdem immer mal wieder reinschauen.

Im Moment bin ich jede freie Minute am werkeln für den Glücks-Koffermarkt. 

Daneben hatte ich einige Geschenke für besondere Geburtstage zu werkeln.

Heute gibt es aber einen kleinen Sneak.




Diese Woche wird mein Patenkind 4 Jahre alt und sie bekommt natürlich auch "nichts-von-der-Stange".


Daher werde ich jetzt mal versuchen ein paar Bilder von der Handykamera zu ziehen und Euch wenigstens mit Bildern und wenig Text zu versorgen.

Übrigens die Sale-a-Bration endet am Wochenende. Wer also noch in den Genuß einer Gratiszugabe kommen möchte, sollte sich zügig melden.
 

Herzliche Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen