Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller am 11.04.2014 und Glückskoffer



http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 

&


1.  Auf einmal ist Freitag und man fragt sich, wo ist eigentlich der Rest der Woche geblieben?
 
2.  Die Vorbereitungen für Sonntag haben richtig  Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich, wenn ich mich auf meine Zehenspitzen stelle und mich ganz groß mache, NOCH meine Tochter. Naja aus der Perspektive kann ich vermutlich trotzdem nur noch so gerade auf den Kopf schauen ... sie wächst mir über den Kopf. Gut das ist bei meiner Größe von 1.64 Meter nun auch nicht so schwer und sehr wünschenswert für Gina. Aber komisch ist es trotzdem.

4. Irgendwie sind meine Augen schlechter geworden, oder die Brille taugt nicht mehr so  und deshalb gehe ich jetzt zum Augenarzt.

5.  Wer sagt eigentlich, dass der Frühling schön ist ... ja ist er ... wunderschön ... aber ich HASSE Heuschnupfen. Niemand braucht das. Absolut unnötig nachts wach zu werden und zu nießen und juckende Ohren zu haben. Nachts! Habe mal gehört, da würde man schlafen.

6.   Der Kaffee schmeckt mir  jetzt noch besser (Kaffeemarken sollte man nicht wechseln).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind, ist doch klar, morgen habe ich  ZUVIEL geplant und Sonntag möchte ich  einen schönen Tag im Kloster Bentlage verbringen.

Dort findet der 2. Koffermarkt statt.

 

Ich habe einen Stand *stolz* und ich habe sehr viel Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt. Ich habe von meiner allerliebsten Safiye einen wunderschönen Koffer bekommen und ich werde diesen sicherlich jetzt noch dreiundachtzigmal ein- und aus- und wieder umräumen bis es so ist, wie ich es will.
Ich hoffe, wir haben dort ganz viele Besucher (EINTRITT FREI!!), Kunden die Handwerk (Kunsthandwerk) zu schätzen wissen und vielleicht ein paar nette Gespräche. Oh ich freu mich. Kommst Du?

Herzliche Grüße
*Silvia*

P.S. Auch Lust mal einen Freitagsfüller zu machen? Dann schaut mal hier:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen