Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller und 25.04.2014

Hallo ihr Lieben,
hier kommt zunächst der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


und bevor ich es vergesse: Am 02.05.2014 geht die nächste Sammelbestellung raus. Wer mag kann sich bis dahin gerne melden. Die Bestellung ist dann für Euch Versandkostenfrei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  So langsam tritt der Erholungseffekt ein. Leider ist der Urlaub aber dann auch schon wieder vorbei. Wie immer: Viel zu kurz.

2.  Siehe Punkt 1! : Und genau deshalb fange ich genau jetzt an, mich auf den Sommerurlaub zu freuen.

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich morgen einen rundum entspannenden Tag erleben werde. Ankommen und alles ist gut.

4.  Sonnenbrillengläser in  grün standen gerade zur Auswahl. Ich habe mich jedoch für grau entschieden.

5.  Ich habe eine Schwäche für alles Rote mit weißen Punkten! Die sind einfach toll. Aber im Gesicht auf einer Brille muss ich sie dann doch nicht haben *grins*.

6.  Ich freue mich immer über  Kommentare auf meinem Blog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf packen für morgen, morgen habe ich den Besuch des Treffens bei Jenni und Helga in Bottrop  geplant  (und freue mich ganz besonders Nadine wieder zu sehen) und Sonntag möchte  muss ich mich mit dem Gedanken vertraut machen, dass der Urlaub vorbei ist.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier:


Nach meinem Koffermarkt war es hier sehr ruhig. Das lag zum einen daran, dass ich danach direkt einige Tage auf dem Blutspendetermin in Rheine verplant war. Ich leite dort neben meiner eigentlichen Tätigkeit beim DRK ehrenamtlich die Blutspendetermine. Leider fallen diese Termine manchmal einfach nicht so, wie man es privat gerne hätte. Und jetzt die zweite Ferienwoche hatte ich gemeinsam mit meinem Mann Urlaub und unsere Tochter natürlich noch Ferien. Wir haben hier sehr viel gemeinsame Zeit verbracht. Während der Arbeits- und Schulzeit bleibt dazu manchmal mit Vereinsaktivitäten zu wenig Zeit. Daher haben wir das sehr genossen. Wir haben einen spontanen Grillabend mit Freunden verbracht und genau den richtigen Tag ausgesucht. Wir haben Ikea einen Besuch abgestattet. Der Besuch beim Augenarzt stand an und nun ziert mein Gesicht eine neue Brille. Ihr kennt das. Viele Kleinigkeiten.

Heute erwarte ich noch Bastelbesuch. Einladungen für die Kommunion müssen gefertigt werden. Sonntag die Deko für einen Ü70-Geburtstag.

Aber am meisten freue ich mich einfach auf morgen. Andere Demos treffen, neue kennenlernen, Bekannt- (und Freund-) schaften mit anderen pflegen. Ich freu mich!

Ich hab Glück und mein Mann und Kind begleiten mich. "Werfen" mich in Bottrop raus und verbringen den Tag zusammen beim shoppen. Gina hat kräftig gespart und möchte ein wenig die Gardrobe aufpimpen. Anschließend wollen sie mich (hoffentlich) wieder abholen und wir wollen noch gemeinsam ins CentrO nach Oberhausen. Gina liebt Kleidung von Hollister und da will sie dann lieber mit Mama hin, als mit Papa. Find ich richtig gut.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen