Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufartikel wegen Katalogwechsels

Mensch war das eine Nacht.
Da geh ich dann doch um 23 Uhr ins Bett, weil ich denke, diesen ganzen Zauber um Auslaufliste und schon mal in den neuen Katalog linsen, muss ich mitten in der Nacht nicht haben und was ist? Ich liege wach und kann nicht schlafen und denke ALLE anderen Demos gucken jetzt. Also wieder aufgestanden. Laptop geholt, Ehekrieg mit dem Mann angezettelt, weil ihm das Klicken der Maus auf den Nerv ging und er nicht schlafen konnte .... und dann? Erstmal nichts ... leere Seiten und nichts weiter. Hunderte (oder Tausende) von Demos saßen also vor ihren Bildschirm und starrten auf weisse Seiten (oder war es Flüsterweiss). Was auch immer. Ich habe mich dann gegen SU und für meine Ehe entschieden und den Laptop wieder ausgemacht und nach zweimaliger Entgleisung bin ich dann auch eingeschlafen.

So ihr lieben, hier ist sie also. Die Auslaufliste. All das ist nur noch begrenzt verfügbar. Es wird gemeldet, dass einzelne Artikel schon ganz weg sind.
Einfach mal drüber schauen und möglichst schnell bestellen.

Header_RetiredList_May3014_DE 


Liste der Stempel,
die nicht in den neuen Katalog übernommen werden:  > Klick <
oder als sortierbare Liste: >Klick<


Liste der Zubehörartikel,
die nicht in den neuen Katalog übernommen werden: >Klick<

oder als sortierbare Liste: >Klick<


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen