Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller am 16.05.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  Ich brauche zum glücklichsein meinen Mann und mein Kind.

2.  Gestern habe ich laut gelacht.


Das sind 2 von 30 :-) Glück gehabt, oder?

3.  Die heranwachsende Generation macht mir Sorgen.  Party, Alkohol, Rauchen .... Klar haben wir auch gemacht, aber sooo früh? Ich hoffe meine Tochter bleibt ihrer Meinung treu. 

4.  Es ist Wochenende, das freut mich sehr für MICH!!!

5.  Früher hatte ich viele kreative Hobbys. Jetzt arbeite ich fast nur noch mit Stempel & Papier :-) :-)

6.  Ganz schön  schräg, was man im Internet manchmal so findet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann & Kind, yeah ... es ist Freitag, morgen habe ich den Besuch des Stempelmarathons in Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen.

Und jetzt? Ab zum Frisör.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. 

Lieben Gruß
*Silvia*

P.S. Bianca & Heike war schön mit Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen