Sonntag, 25. Mai 2014

Klingelingeling Klingelingeling ... hier kommt der Eiersammelpass

Ja der Betreff musste so sein ... man kann sich ja nicht immer alles verkneifen.

Wir haben einen lieben Freund, der wohnt ... nee der arbeitet neben einem (Bio)-Bauernhof. Keine Ahnung ob Bio oder nicht. Jedenfalls glückliche Hühner wurden uns versprochen.


Wir machten einen Test mit einem Eierkauf und waren begeistert. Die Eier schmecken wirklich gut ... ja eigentlich auch besser.

Und so bringt er uns nun Woche für Woche Eier mit und damit ich nicht jedesmal 1,40 € abzählen muss oder unter die Türmatte legen, habe ich mir den "Eiersammelpass"ausgedacht

10 Euro reichen für 7 mal Eier mitbringen :-)
S. muss dazu einfach immer nur ein Küken oder Ei durchstreichen. 



Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen