Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller am 13.6.2014

Freitag der 13.!!!

Wer benötigt noch einen Katalog? Bitte melden! Noch sind welche da!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.  Fußball:  2 x 11 Spieler und ein Ball. 

2.  Es ist mir so egal wer  die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt.

3.  Eigentlich mag ich das weder vor dem Fernsehen, noch im Stadion oder in Rudelveranstaltungen .... nee gar nicht. 

4.  Ich hätte sogar Fanartikel von der letzten EM oder WM ... liegen im Karton auf dem Dachboden.

5.  Brasilien ... armes Land, wo es an vielem mangelt. Aber das will man ja nicht nicht sehen.  Ansonsten fällt mir bei Brasilien natürlich auch gebräunte Haut mit wenig Kleidung und heißen Tänze ein..

6.   Ganz ehrlich: Mögen die Besten gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Nee Punkt 7 vergessen wir jetzt mal. Ich hab so viel im Kopf und will soviel machen ... falsch ich MUSS soviel machen. To-Do-Listen sind ja jetzt auch nicht so der Bringer ... also spontan und davon ganz viel!


So und wenn ich jetzt wüsste wo mein Handydatenaustauschskabel ist, könnte ich auch ein schönes Bild hier einfügen .... (sh. Punkt 7 ... Kabel suchen ... bin dann mal weg )


So und wie immer kommt der Freitagsfüller von der Barbara und die findet ihr hier: >Klick<

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen