Sonntag, 22. Juni 2014

Hochzeit mit Safiye und Cameo

So hin und wieder poste ich hier ja auch Werke meiner Freundin Safiye. Die ist so mega kreativ und ihre Tage haben immer auch 36 Stunden und Schlaf wird bei ihr absolut überbewertet.

Schaut mal!

Sowas muss doch gezeigt werden.

Hier hat sie wunderschöne Schwäne gewerkelt für eine Hochzeit.

Fragt mich nicht wie, aber es geht. Mit der Plottermaschine Cameo, die ich zwar auch besitze und von der ich auch regelmäßig den Staub wische ... Ach Maschinchen was könnten wir zaubern ....



Sehen richtig echt aus.

Hier hat sie einen kleinen Babywagen gezaubert. Eine wahnsinnige "Fimmelarbeit", vor der ich echt meinen Hut ziehe.

Das ist immer ganz lustig, wenn wir abends mal Simsen oder WhatsAppen und ich mich dann ordentlich verabschiede, weil ich auf den Weg ins Bett bin oder schon dort bin und mir die Augen zu fallen, dann gucke ich am anderen morgen auf mein Handy und entdecke so schöne Bilder mit Zeiten, wo ich längst im Land der Träume war!

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen