Donnerstag, 3. Juli 2014

Frankfurt ... ich komme

Hallo,

während ihr das hier lest, bin ich vielleicht schon unterwegs nach Frankfurt. Ganz früh am Freitagmorgen fahre ich zusammen mit Sonja nach Frankfurt zum Demotreffen. Den Abend werden wir in gemütlicher Runde, mit ganz vielen anderen Demos verbringen. Die Nacht verbringe ich bei Sandra und mit dabei sind auch noch Nurit und Nicole

Und dann freue ich mich auf Samstag! Ich werde Nadine sehen und all die anderen die aus ganz Deutschland zusammen kommen werden.

Das ist schon mein drittes Treffen. Beim ersten bin ich hingeflogen. Ich kannte niemanden und ich war so froh, dass ich Sandra & Nurit an meinem Tisch hatte. Eine absolute  Zufallsbekanntschaft. Und jetzt fährt man hin und trifft Freunde.

Ich werde berichten. 

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Ach Siilvia! Bei unserem ersten Treffen ging es uns allen so! Ich finde es so toll, daß wir uns dann ausgerechnet an einem Tisch gefunden haben!
    Ich freue mich auf Euch! Bis später!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen