Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller am 22.08.2014


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b




1.
Es kann doch nicht sein,  dass das schöne Sommerwetter nicht wieder kommt. Es gibt doch noch ganz viele Kinder die SOMMER-Ferien haben!

2.
Eine Weisheit für sich: Eier kochen.

3.  
Gestern morgen war ich im Büro und hab um 12.30 Uhr schon wieder Wochenende gehabt :-)

4.    
Nichts für mich: Stiefeletten 

5.  
Mich würde wirklich mal interessieren,  wie das mit dem komischen Wetter weitergeht. Sind wir doch mal ehrlich, solche Regengüsse wie in den letzten Wochen, sind wir doch von früher nicht gewohnt oder? Wir wohnen nur 40 Kilometer von Münster entfernt und hätte in Münster mal jemand darüber nachgedacht, dass er "absäuft"? Ich für meinen Fall bin jedenfalls froh, dass wir "auf einem Berg" wohnen und fühle mich sicher. Trotzdem hoffe ich, dass es das war und man nicht bei jedem Regen denkt ... wie geht das aus.

6.  
Lustig:  Ice Bucket Challenge.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann & Kind, morgen habe ich die VOllendung meines Swaps für das große Teamtreffen nächste Woche  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen ... ja nicht nur. Da wird schon noch was anderes passieren :-)

Vielen lieben Dank, dass Du heute meinen Blog besucht hast. Bei der Menge an Blogs die es gibt, ist es toll, dass gerade Du heute bei mir bist. Danke!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schau mal hier:


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen