Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller am 29.08.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi 

1. Nach welchen Kriterien ich meine mir zur Verfügung stehende freie Zeit verteile, entscheide ICH ganz allein.

2.  Ich habe diese Woche Post von der DKMS bekommen und ich habe viel darüber nachgedacht, wieviele hier auf den entscheidenden Spender hoffen und bangen.

3.  In meinem Bett gehören: Bett, diverse Kissen & Kuscheltiere und mein Mann .... ach ja und je nach Wetter- und Gefühlslage so ein bis drei Körnerkissen.

4.  Diese Woche habe ich spontan hier mal ein paar Möbelstücke aufgeräumt und umgestellt Ich finde, dass hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren verlieren sich viele in Belanglosigkeiten.

6.   Mein Lieblings-Restaurant .... ja das hat sich auch geändert. Nach einem Erlebnis mag ich das jetzt nicht mehr. Ich such mir ein neues.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Big Brother, das Finale (ja, ich oute mich, ich hab das geguckt und ich bin froh, dass es heute vorbei ist, weil ich dann endlich wieder früh ins Bett komme), morgen habe ich den Besuch des Teamtreffens in Gelsenkirchen bei Jenni und Helga geplant und Sonntag möchte ich die Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten!
 
 Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann klick mal hier.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen