Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller am 12.09.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Die Flasche mit  dem leckeren Erdbeer-Limes steht immer noch ungeöffnet. Petrus: Schick bitte nochmal Grillwetter!

2.  Was hier im Hause regelmäßig zu "Papi-komm-mal schnell"-Ausrufen führt:
Spinnen (egal wie klein ... oder groß).

3.  Ich bezweifle,   dass ich diesen Freitags-Füller hier jemals fertig bekomme. Irgenwie schweife ich immer ab :-)

4.  Auf eine Enttäuschung folgt meist immer auch was positives. Kopf nicht hängen lassen. Weiter geht's!

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  mal einen Eintopf.

6.   Geht gar nicht: ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schmerzfreien Mann (Zahn-OP)  für die Möglichkeit, dass er nicht schmerzfrei ist und also leidet ... hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? morgen habe ich dieses - jenes - welches  geplant und Sonntag möchte ich es vollenden!
Nee mal ehrlich. Wir haben am WE nichts geplant, da M. heute seine erste Zahn-OP hat und da ist am WE vermutlich Ruhe und Süppchen kochen angesagt. Völlig unspektakulär :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Herzliche Grüße

*Silvia*

Anmeldungen zu den Workshops sind ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen