Mittwoch, 10. September 2014

Workshoptermine

 Framelits Stern-Kollektion Stampin up


Gestern habe ich mich mit Sonja von buntbestempelt getroffen und wir haben Projekte geplant. Und nun kann ich verkünden, dass wir gemeinsam in Rheine 2 große  Workshops anbieten werden.

Zunächst einmal

Sonntag, 02.11.2014: Adventsworkshop  (unter anderem werden wir auch einen Adventskalender gestalten)

               28€ pro Teilnehmer
In der Gebühr ist das komplette Material für alle Projekte enthalten, kalte und warme Getränke, sowie Mittagessen und Kaffee/Kuchen.

Verbindliche Anmeldungen bitte per email 
SilviaSandk@aol.com oder  
vossonja@yahoo.de
 oder telefonisch 
 Silvia: 05971/806796
Sonja: 02572/89113   
Anmeldeschluß: 19.10.


Alle Workshops sind incl. Material und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

 Zauber der Weihnacht Collage

Sonntag, 7.12 . 2014:  “Last Minute Weihnachtskarten” 

                15€ pro Teilnehmer
 
In der Gebühr ist das komplette Material für alle Projekte enthalten, kalte und warme Getränke, sowie Mittagessen und Kaffee/Kuchen.
 
Verbindliche Anmeldungen bitte per email 
SilviaSandk@aol.com oder  
vossonja@yahoo.de
 oder telefonisch 
 Silvia: 05971/806796
Sonja: 02572/89113  


Anmeldeschluß: 30.11.

Die Plätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen