Montag, 27. Oktober 2014

Workshopvorbereitungen & Demogeburtstag

Oh das ist so schade .... ich kann Euch keine aktuellen Bilder zeigen.

Ich bereite gerade ganz viele schöne Sachen vor und kann nichts zeigen...... Alles erst in der nächsten Woche, damit unsere Workshopgäste am Sonntag auch überrascht werden.

Leider konnte ich in den letzten Wochen gar nicht viel machen, da mich ein doofer Grippe-Virus (wozu impft man eigentlich) erwischt hat und mich echt in die Knie gezwungen hat. Wenn man dann das Ganze nicht anständig auskuriert, dann kommt es eben zurück .... 

Aber jetzt bin ich wieder da und ich freu mich so auf Sonntag!

Für den Workshop am Sonntag, 2. November sind alle Plätze belegt. Ich freue mich über jeden einzelnen.


Für den Karten-Workshop am Sonntag, 7. Dezember sind noch Plätze frei. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Ich werde versuchen, alle Workshopteilnehmer für Sonntag in dieser Woche noch telefonisch zu erinnern. Falls hier jemand mit liest: Bringt doch bitte noch eine Schere mit, kann nicht schaden.


So und dann sollte wohl noch erwähnt werden: Ich habe in diesen Tage meinen dritten Demo-Geburtstag *yeah*. Dazu gibt es nicht viel neues zu sagen. Wer es lesen mag: Klick mal hier, ist vom letzten Jahr, aber daran hat sich nichts geändert. 

Nach wie vor, ist es eine absolut gute Entscheidung gewesen. Ich habe soviel liebe Menschen dadurch kennengelernt und möchte keinen davon missen.



Herzliche Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen