Sonntag, 16. November 2014

Adventskalender aus dem Workshop

Bei meinen Workshop am 2.11.2014 habe ich meine Gäste gebeten, mir doch fertige Fotos von ihren Kalendern zu mailen, "whatsappen" oder sonst wie zukommen zu lassen.

In dieser Woche erreichten mich folgende Exemplare:


Bitte wie immer auf die Fotos klicken, dann werden sie größer!




Das hier war ja mein eigener. Oh ich freu mich schon drauf, ihn diese Woche zu füllen. 





Dieser Kalender ist von Sandra. Sie hat die Kombination Lagunenblau mit Chilli gewählt. Die sechs und die vierundzwanzig farblich abgesetzt und auch eine andere Stanze für diese beiden Tage genutzt. Die Seiten der Geschenkschachteln hat sie embosst.

Wunderschön, danke Sandra, dass ich das Bild hier verwenden darf.




Hier eine ganz edele Variante. Die Kundin hat nicht den vorgeschlagenen weißen Ikea Ribba Rahmen verwendet, sondern einen eigenen silbernen.  Oben verziehrt mit Sternenpapier und drauf Wellenkreise in Chilli und Kreise in Flüsterweis. Dazu dann wieder Zahlen in Chilli. Die Seiten der Geschenkschachteln sind mit kleinen Tannenbäumen verziert.
Der absolute Hingucker ist aber dieser wunderschöne Elch.
Ein sehr schönes Projekt. Danke, dass ich auch dieses Projekt hier zeigen darf.



Schade, dass ich dieses Bild von R. nur in schlechter Auflösung habe. Liegt das daran, dass es mich per WhatsApp erreichte? Falls da jemand eine Lösung weiss, bin ich dankbar.
Der Kalender ist nämlich so was von toll. R. hat jede Zahl einzeln embosst. Eine Wahnsinnsarbeit, die sie wirklich toll umgesetzt hat. R. war meine jüngste Teilnehmerin. R. hat die Schachteln auf einer Bilderleiste von Ikea dekoriert.
Danke R., ich hoffe jemand füllt dir den Kalender mit tollem Inhalt. 






Am vergangenen Freitag morgen besuchte mich dann meine Freundin Heike. Heike hatte im Workshop nicht die richtige Inspiration und hat daher nur ein bisschen rumgestanzt und sich nett unterhalten. Wir haben dann am Freitagmorgen das Farbkonzept von Lagunblau und Savanne auf Chilli und Farngrün gewechselt und nach zwei Stunden und einer Kanne Kaffee gab es dann diese Schachteln. Wohlgemerkt mit Zahlen bis 24 (und nicht 20) und sogar mit 22 (statt 21 zweimal).
Auch die verschwundene "1" tauchte wohl hinterher irgendwo am oder in der Kleidung von Heike wieder auf, wie dieses Foto beweist. Ach das war schön und hat Spaß gemacht :-)





Wer sich noch zum Kartenworkshop am 7.12.2014 bei mir anmelden möchte, kann das gerne noch tun. 


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen