Dienstag, 25. November 2014

Bist Du mein neues Teammitglied?

Guten Morgen,

heute hat SU mal wieder ein ganz tolles Angebot für all die, die immer schon mal überlegt haben, möchte ich nicht auch günstiger an die tollen SU Produkte kommen? 

Ab heute und nur bis zum 2.12.2014 kostet das Starterset, welches man sich selbst zusammenstellen kann, nur 96,75 €. Für also knapp 100 Euro kann man sich Katalogware für 175 € aussuchen. Egal was. Oben drauf bekommt ihr noch einen Stapel Kataloge und was man sonst so braucht.

Du willst gar keine "wirklich" Demo sein? Du willst nur gerne möglichst viel für Dein Geld bekommen? Dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt.
Nutze es. Du zahlst 96,75 € und bekommst Ware im Wert von fast doppelt soviel. Das wars.
Wenn Du magst, kannst Du danach noch weitere Vorteile von SU nutzen, wie z.B. 30 % auf die erste "normale" Bestellung. Kannst Du machen, musst Du aber nicht.


Alle meine Teammitglieder sind eigentlich genauso zu mir gekommen. Sie haben ein gutes Angebot von SU nutzen wollen um möglichst viel für ihr Geld bekommen. 
Dabei bleiben, wollte auf Dauer von Anfang an, eigentlich keiner. Der Plan war eigentlich, ich mach das jetzt mal ... und dann kann ich ja später wieder bei Dir bestellen. Oder so ähnlich.

Beispiel:
Du möchtest z.B. die BigShot! Günstiger geht es nicht. Hier bekommst Du sie dann jetzt für 96,75 € und hast noch ca. 80 Euro für tolles Zubehör. Gerade für so einen besonderen Wunsch, ist das Angebot Klasse. 

Im Februar und März sind meine Mädels alle schon 2 Jahre dabei. Da hab ich richtig Glück gehabt. Aber auch wenn eine von ihnen gesagt hätte, ich nehme das Angebot und dann will ich aber nicht mehr. Auch okay. Da gibt es überhaupt keine Bindungsprobleme.

Interesse? Dann ruf mich doch an und wir können das in Ruhe besprechen. Oder Du schreibst mir eine Email und ich melde mich.

Ich freue mich auf Dich!

So, das wars dann auch schon zur neuen Aktion.

Herzliche Grüße
*Silvia*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen