Montag, 19. Januar 2015

Kleines Treffen in Delbrück ... Swaps

Da ich ja gestern bereits soviel geschrieben habe, gibt es heute nur Bilder und Links :-)

Da mir alle Swaps gleich lieb sind, habe ich sie einfach mal alphabetisch sortiert :-)


Swap von Anke aus Detmold. Sie hat mit Pfeilstanze und dem tollen SAB Stempelset ein süsses Häuschen gebastelt. Darunter befindet sich ein Lolli. Eine richtig tolle Idee.




Eine süsse Verpackung von Katrin. Hier fand ich besonders die Tafeltechnik prima. Ich hatte bisher weder den neuen Tafelkarton noch die neuen Stempelkissen gesehen. Der Unterschied zu normalen Papier ist übrigens enorm. Wir haben es ausprobiert.


 Diese süsse Box ist von Nadine ... die mich übrigens nicht müde gequatscht hat :-)
Sie hat hier eine tolle Technik entwickelt. Schaut mal auf ihren Blog, da wird es deutlicher was ich meine.



Ein kleines Glas, wunderschön dekoriert und mit einem "S" für mich. Dieser süsse Swap war von Nadine. Ich habe gesehen, dass es tatsächliche andere fertig gebracht haben, das Glas leer mit nach Hause zu nehmen. Die Schokolade war doch Deko ... die kann man doch nicht essen :-)




Ein Highlight. Der Swap von Nicole. Leider darf ich Euch den super-tollen-fantastischen Inhalt nicht zeigen. Daher bleibt es für Euch einfach eine wunderschön gestaltete Box.



Nurit ... meine Eulenkönigin.
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ihr Swap keine Eule beeinhaltet hätte. Danke Nurit.



Diese wunderschönen Badebomben hat Sandra für uns gemacht. In Delbrück durften wir dann ja auch alle selbst welche machen. Aber nicht nur die Bomben waren toll, vor allem die Verpackung mit dem wunderschönen neuen Papier.




Mein Swap. Ich habe eine absolute Blockade. Da kommt im Moment nicht viel bei raus. Ich hab hier einfach nur das tolle neue SAB-Papier eingefärbt, ein kleiner Stempel und die neue Schleife mit Glitzer mussten reichen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen