Dienstag, 7. April 2015

Geldgeschenk für eine Kamera

Und wieder so ein schönes Mottogeschenk.

(wie immer klickt auf die Bilder, dann werden sie größer)


Gewünscht wurde sich Geld für einen Fotoapparat. 

Das lies sich doch schnell umsetzten


Zunächst haben wir Leporello gemacht, in dem später dann 10 Bilder von dem Geburtstagsfest (an Ostern) eingeklebt werden können. So hat der Beschenkte immer eine schöne bleibende Erinnerung.


Weiterhin haben wir dann eine Geldschachtel in Form eines Fotoapparates gewerkelt. Die kann einfach aufgeklappt  und das Geld entnommen werden. 

Glückwünsche mussten natürlich auch noch untergebracht werden und hier kam endlich der Stempel "von der ganzen Rasselbande" zum Einsatz. Angemalt hat die Rasselbande meine Schwägerin, die das Geschenk gemeinsam mit mir gemacht hat.

Ein bisschen Gras und Blümchen runden die Karte doch schön ab. Sie ist übrigens im A5-Format, damit das alles nicht zu gequetscht wirkt. Der Stempel ist ja schon recht groß.


Hat doch wieder Spaß gemacht!


Herzliche Grüße
*Silvia*


P.S. Ein Muster eines ähnlichen Leporellos habe ich in meiner Swapkiste gefunden ... tja fragt sich nur wo und wann ich das mal getauscht habe. Wenn es jemand weiss, verlinke ich gerne.










1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia, das Leporello und die Kamerabox sind wirklich super genial! Vielen Dank fürs zeigen, mein Bruder ist Fotograf und da kann man solche Anregungen immer gut gebrauchen ;) Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen